Felix' Blog
Felix' Blog



Felix' Blog



  Startseite
    Tagsablauf
    Lifestyle
    Games
    Schule
    Tv/Filme
    News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/flixking037

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag 29.10.13

Hallo meine Freunde, So wie ihr vieleicht schon mitbekommen habt oder auch nicht , ich hab einen kleinen Knall (dies beruht auf der Aussage vom Großteil meiner Freunde). Naja jedenfalls bin ich irgendwie total happy, wir haben heute unsere mündliche Note in Mathe bekommen (zur Information ich bin kein Genie in Mathe), jedenfalls habe ich eine 3 mit Tendenz nach oben :D Yay ich bin glücklich. Also bei Fragen ab damit in de kommis ich antworte so 'professionell' wie nur möglich Also machts gut Lg Felix
29.10.13 19:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunny (29.10.13 21:05)
du und nen knall ? lass mich kurz... dem stimme ich zu )))))))) gw nochmal für mathe du halb-genie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung